C. Z. aus Kaufering

Sehr geehrte Frau ...,

wir wollten uns nochmal ganz herzlichst für die Bearbeitung und Ihren Einsatz bei der Reklamation des Tisches bedanken.

Der Austausch des Tisches hat tadellos geklappt. Dieses Mal war auch ein Fahrer dabei der sich richtig auskannte. Denn es hatte sich dann rausgestellt, dass unser Tisch gewachst war und von Anfang an falsch geliefert wurde. Der Tisch war nicht geölt so wie eigentlich bestellt.

Deswegen waren immer die neuen Mittelplatten falsch. Und die letzten Fahrer haben uns immer überzeugt das der Tisch geölt ist und die Mittelplatte ist gewachst. Wir waren dann auch ein wenig durcheinander. Was für ein Chaos. Aber jetzt sind wir glücklich mit unserem Tisch.
Was lange währt...

Vielen vielen Dank.

C. Z. aus Kaufering


Wir sind für Sie da