F. S. aus Kempten

Sehr geehrter Herr Inhofer,

aufgrund meiner positiven Erfahrungen in den vergangenen Tagen möchte ich mir die Zeit nehmen Ihnen als Geschäftsführer der Inhofer GmbH & Co. KG mitzuteilen, dass ich mich als Kunde in Ihren Verkaufsräumen bildlich gesprochen "als König" gefühlt habe. Da meine Tochter in ihr eigenes Leben startet, ist eine komplette Wohnungsausstattung von Nöten. Als Bürger der Stadt Kempten startete ich die Einkäufe vor Ort. Nach 90 min. war mir klar, dass ich hier im falschen Möbelhaus gelandet bin. Unfreundlichkeit, mangelnde Kompetenz beim Verkaufsgespräch, keine Ware auf Lager usw. veranlassten mich, den Einkauf abzubrechen und nach Neu-Ulm zu Möbel Inhofer zu fahren.

Inzwischen haben wir bis auf ein Sofa alle Möbelstücke, die Küche, die Haushaltswaren und das Geschirr bei Möbel Inhofer gekauft. Vom ersten Betreten Ihres Möbelhauses an bis zum gestrigen Abschluss unserer Käufe wurde ich mit Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, fachlicher Kompetenz und Service hofiert. Ausnahmslos alle Ihre Verkäufer im Mega-In und Sparkauf waren auffallend fleißig und sofort zur Stelle. Jede Beratung zeugte von fachlicher Kompetenz und war von Freundlichkeit und Höflichkeit geprägt. Unter anderem darf ich die Damen Y. M. und I. W. sowie Herrn C. D. besonders erwähnen, denn besser und angenehmer können Verkäufer wohl kaum auftreten.

Es war mir ein Bedürfnis meine positiven Erfahrungen mit Ihrem Unternehmen an Sie als Geschäftsführer weiterzuleiten. Service und Dienstleistung wird in Deutschland kaum noch richtig geboten - bei Inhofer Möbel offensichtlich aber gelebt. Einfach spitze! Bitte geben Sie dieses Lob an Ihr Team weiter, denn Lob beflügelt und motiviert.

mit freundlichen Grüßen
F. S.

 


Wir sind für Sie da