G. F. W. aus Laupheim

Wir haben am 03.01.2017 eine Küche gekauft. Am 07.02. ist sie gekommen. Wir sind überglücklich nach 40 Jahren eine neue Küche zu haben, vor allem möchten wir den 2 Arbeitern ein großer Lob aussprechen. Sie haben überall wo sie gearbeitet haben alles mit Kartonagen ausgelegt, gesägt haben sie auf dem LKW und draußen standen 3 große Kartons, wo gleich der Müll rein gekommen ist. So ewas haben wir noch nie erlebt.

An beiden Seiten wurde oben und unten eine Blende eingebaut, ich habe mit der Leidet die obere Blende begutachtet, sowas von exakt.

Nur großes Lob für Möbel-Inhofer und seinen Mitarbeitern, selbstverständlich auch den Verkläufern. Zum gleichen Zeitpunkt haben wir noch eine übergroße Matratze mit Lattenrost bestellt, sie wurde mit der Küche geliefert, so wie wir es wollten. 

DANKE DANKE DANKE !!!


Wir sind für Sie da