R. K. aus Pfullendorf

Also generell es hat Spass gemacht bei euch einzukaufen. Herr L. bei der Beratung für mein Esszimmer war super. Er war sich nie zu schade Stühle herzuschleppen um sie dann am Tisch anschauen zu können. Immer sehr freundlich so muss ein Verkäufer sein.

Dann Herr H. bei dem ich bestimmt die meiste Zeit verbracht habe und wir haben auch die meisten Kilometer zusammen zurückgelegt. Bett Nachttisch dann wieder Schrank. Er war sehr angenehm und hilfsbereit und wusste auch was Nutzen hat und was nicht. Jetzt freue ich mich auf mein Bett und vor allem meinen Schrank!

Herr A. hat mir sehr geholfen bei Sofa und Couchtisch. Ruck zuck war alles gekauft!

Auch bei Herr Y. ging es freundlich flott und schnell für meinen Bürostuhl!

Dann noch Herr S. der mir auf eine sehr freundliche Art alle Teppiche gezeigt hat die ich sehen wollte! Freu mich auf mein Lila Ausstellungsstück.


Wir sind für Sie da