Stardesigner Harald Glööckler begeistert bei Möbel Inhofer

Stardesigner Harald Glööckler begeistert bei Möbel Inhofer

Am 20.01.2018 war es soweit. Harald Glööckler war zu Gast bei Möbel Inhofer, präsentierte seine entworfene Boxspringbetten-Kollektion "Pompöös" und stand anschließend hunderten begeisterten Fans für Autogramme und Fotos zur Verfügung.

Zu schlafen wie die Queen, eine Prinzessin im eigenen Schlafzimmer zu sein, aufzuwachen wie der höchste, monarchische Würdenträger und sich einfach nur eines zu fühlen: POMPÖÖS . Das macht der Star Designer „Harald Glööckler“ nun in Zusammenarbeit des Betten Herstellers "Femira" möglich.

Zu den sanften Klängen der Arie "Casta Diva", gesungen von Maria Callas" begrüßte Edgar Inhofer den Prinzessinenmacher mit herzlichen Worten. Nicht nur klare Linien und Strukturen, auch interessante, neue, vielfältige und extravagante Möbelstücke, das macht Europas größte Wohnwelt aus! Jedes Schlafzimmer kann in ein prunkvolles Gemach, in eine Welt voller Schönheit und Extravaganz mit einem einzigartigen Gespür für Ästhetik verwandelt werden.

Nach der Präsentation, der wohl extravagantesten Bettenkollektion stand Harald Glööckler freundlich und bereitwillig für Fotos und Autogrammen, durch den enormen Ansturm sogar eine Stunde länger als geplant, zur Verfügung und begeisterte mit seiner bodenständigen Art.

„Kommen Sie gerne mit einer weiteren neuen Möbelkollektion zu uns. Wir freuen uns“, sagte Edgar Inhofer zum Abschied. Nach einer kurzen Stärkung im hauseigenen Restaurant verließ derStardesigner Europas größte Wohnwelt.

Wir sind stolz darauf, Ihnen diese luxuriösen Schlafsysteme bei Möbel Inhofer präsentieren zu dürfen.


Wir sind für Sie da