Versandkostenfrei ab 750€*

Die Ausbildung bei Möbel Inhofer


Durch eine Ausbildung bei Möbel Inhofer sicherst Du dir nicht nur die Basis für Deine berufliche Zukunft, sondern vor allem Abwechslung! Als einer der größten Ausbildungsbetriebe der Region begrüßen wir jährlich ca. 20 neue Auszubildende bei Möbel Inhofer. Durch gemeinsame Projekte und Ausflüge lernen sich unsere Azubis kennen und finden so gemeinsam den Einstieg in die Berufswelt.

Möbel Inhofer - Europas größte Wohnwelt - ist mit vielen unterschiedlichen Bereichen und Abteilungen mit dem Standort Senden verwurzelt. Dadurch hast Du bei uns den großen Vorteil, viele unterschiedliche Tätigkeiten kennen zu lernen und so herauszufinden, wo es Dir am besten gefällt.

Weil wir Dir ein angenehmes Arbeitsklima bieten, dir die Möglichkeit eröffnen, Dich bei uns individuell weiterzuentwickeln und einen tollen Start in das Berufsleben schaffen, sind wir stolz darauf, den Titel "TOP AUSBILDUNG" der IHK zu tragen.

Freie Ausbildungsplätze für das Lehrjahr 2024!

Du hast noch keinen passenden Ausbildungsplatz für Dich gefunden? Stöbere doch durch unsere Ausbildungsangebote und bewerbe Dich bei uns! Schicke uns Deine Bewerbungsunterlagen für den Ausbildungstermin zum 01.09.2024 oder kontaktiere uns.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

Jede Ausbildung eine Karrierechance!


Finde bei uns Deinen Traumberuf! Hier erwarten Dich neben abwechslungsreichen Aufgaben und attraktiven Verdienstmöglichkeiten, ein sicherer Arbeitsplatz und tolle Karrierechancen. Zudem greifen wir auf eine jahrzehntelange Ausbildungserfahrung, gute Ausbildungsabschlüsse wie regelmäßige IHK Prämierungen zurück.

Bei uns bist Du richtig: 


Wenn Du künftig viel Freude in einem zukunftsorientierten Unternehmen einbringen willst, wenn Du dich freust, mit anderen zuverlässigen und verantwortungsvollen jungen Menschen zu arbeiten - dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Vorab-Infos erhältst Du von unserer Ausbildungsabteilung. Sichere Arbeitsplätze, Verlässlichkeit und lange Betriebszugehörigkeit unserer Mitarbeiter sind uns als Familienunternehmen besonders wichtig. Darum ist es unser Ziel, unsere Auszubildenden nach Abschluss der Ausbildung in unserem Unternehmen zu übernehmen und zu fördern.

Schicke uns Deine Bewerbungsunterlagen für den Ausbildungstermin zum 01.09.2024 oder kontaktiere uns. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

per e-mail:

bewerbung@moebel-inhofer.de

oder per Post:

Möbel Inhofer GmbH & Co. KG

Personalabteilung

Ulmer Str. 50

89250 Senden