Versandkostenfrei ab 750€*
Marken Logo  SieMatic
Bannerbild zum Premium-Küchenhersteller SieMatic
Marken Logo  SieMatic
Bannerbild zum Premium-Küchenhersteller SieMatic

SieMatic - zeitlose Eleganz & extravagante Elemente

Premiumküche von SieMatic. Abgebildet ist die neue SLX Ausfürhrung, die bereits mit dem German Design Award 2021 ausgezeichnet wurde. Die dunkel gehaltene Küche wird von einer edlen Kücheninsel dominiert.
Große Premium-Küche der Marke SieMatic mit weißer Kücheninsel als Titelbild der Markenseite
Ausstellungsstück
SieMatic
Vitrinenkombination SE2002BAL

5.998,00 €*

First-Class-Küchen von SieMatic

Der Premiumküchenhersteller SieMatic fertigt seit über 90 Jahren Küchen, die Freude bereiten. Dabei gehört zur Philosophie des Familienunternehmens Küchen zu entwickeln, die mit ihren inneren und äußeren Werten immer wieder Maßstäbe setzen. Die Küche ist oftmals der wichtigste und meist genutzte Raum, weshalb SieMatic das Thema Küche immer wieder neu interpretiert und Lösungen entwickelt, bei denen Emotionen den gleichen Stellenwert einnehmen wie die Funktion.

Bei allem, was das Familienunternehmen SieMatic unternimmt, bemühen sie sich um Nachhaltigkeit - auch beim Design. Deshalb folgt SieMatic nicht kurzlebigen Trends, sondern entwickelt Stilwelten, Formensprachen, Funktionselemente und Ausstattungslösungen für die Küche, deren vorbildliche Gestaltung oft über Jahrzehnte hinweg Gültigkeit besitzt und deshalb ihren Wert lange behält: Möbel für Küchen von zeitloser Eleganz. Nicht umsonst wurde der Premiumküchenhersteller für seine SieMatic SLX mit dem German Design Award 2021 zum vierten mal für das grifflose Küchenkonzept ausgezeichnet.