Lieferung & Montage

Lieferservice

Wer sich bei Möbel Inhofer neu einrichtet, muss nicht lange auf seine Möbel warten. Dank größter Lagerbevorratung können viele Artikel direkt in unserem Lager mitgenommen werden.


Sie lassen sich Ihre Möbel lieber liefern? Kein Problem!

Bei Möbel Inhofer ist die Auslieferung Ihrer neuen Möbel in besten Händen. Sie können sich entspannt zurücklehnen. Wir nehmen Ihnen die schwere Arbeit ab und liefern Ihre Möbel innerhalb Deutschland, Österreich und Schweiz direkt an den Verwendungsort.

Damit die Wartezeit auf Ihre Möbel möglichst kurz bleibt und Sie Ihre Möbel schnell erhalten, besitzen wir gleich drei perfekt auf die jeweiligen Anforderungen optimierte Versandwege:

  • eigener Fuhrpark (36 €): Kunden aus der Region (ca. 200 km um unser Möbelhaus innerhalb Deutschland) werden mit dem eigenen Fuhrpark, den Inhofer LKWs beliefert. Unsere gut ausgebildeten Fahrer sorgen dafür, dass Ihre Möbel in perfektem Zustand bei Ihnen ankommen.
  • Speditionsversand mit DHL-Home-Delivery (36 €): Möbel deren Verwendungsort außerhalb unserer Reichweite liegt, werden über DHL Home Delivery mit ausgewählten regional agierenden Möbelspeditionen ausgeliefert. Schon seit vielen Jahren arbeiten wir mit DHL Home Delivery zusammen. Die langjährige Zusammenarbeit beweist, mit welcher Qualität und Sorgfalt DHL und die Speditionen, dieses Unternehmens arbeiten.
  • Paketversand mit DHL-Paket (6 €): Der größte unter den Paketdienstleistern sorgt innerhalb Deutschlands durch hohe Qualitätsstandards, dass Ihre Artikel binnen 1-3 Werktage bei Ihnen ankommen. Außerhalb Deutschlands gelten andere Preise. (Preis auf Anfage)


Egal mit welchem Versandweg Ihre Ware geliefert wird, die Lieferung wird immer im Voraus angekündigt. Bei der Lieferung über unseren eigenen Fuhrpark und bei DHL Home Delivery werden Sie für eine genaue Lieferterminabsprache im Voraus angerufen. Erreichen wir Sie nicht, wird Ihnen der Termin auf dem Postweg mitgeteilt. Terminänderungen Ihrerseits sind natürlich immer machbar. Bitte kontaktieren Sie uns.

Die Lieferungsankündigung per DHL-Paket erfolgt per E-Mail.

Haben Sie noch weitere Fragen? Dann kontaktieren Sie uns!
Unsere Kontaktdaten finden Sie rechts in der Mitte bei den Symbolen, oder am Ende der Seite.


Montageservice:

Bei Möbel Inhofer werden Ihre neuen Möbel gegen Aufpreis auch gleich geliefert und montiert. Unsere Möbel-Schreiner sind absolute Fachmänner wenn es um den Aufbau Ihrer verschiedenen Möbel geht. Ob es die einfache Montage einer Wohnlandschaft sein soll oder doch die spezielle Montage einer ganzen Küche. Hier sind keine Grenzen gesetzt und es wird das ganze Sortiment montagetechnisch abgedeckt. Somit heißt es beim Einrichten wohlfühlen, statt selbst Hand an den Schraubendreher anlegen.

Zudem bieten wir gegen einen geringen Aufpreis auch den Montageservice für unsere Abholartikel an. Gerade bei der Montage Ihrer neuen Küche können Sie gerne auch unseren Anschluss-Service für die Elektro- und Wasserinstallation (gegen geringen Aufpreis) in Anspruch nehmen.*
* Dieses Angebot gilt nicht für Bestellungen aus unserem Onlineshop.

Altmöbelentsorgung:

Möchten Sie Ihre „alten“ Möbel fachgerecht entsorgen lassen? Wir bieten Ihnen diesen praktischen Service für einen entsprechenden Aufpreis an. Sie müssen sich also keine Gedanken machen wie Sie die Möbel „loswerden“ und können sich so voll und ganz auf das Einrichten Ihrer Wohnung/Haus freuen!

Bezahlung

Bequeme Bezahlung

Online bezahlen einfach wie nie!
Im Möbel Inhofer - Onlineshop bestimmen Sie selbst Ihre bevorzugte Zahlungsweise und profitieren vom sicheren Käuferschutz. Unkompliziert, flexibel und sicher bezahlen: Ob online mit PayPal oder Kreditkarte, per Vorkasse oder ganz bequem auf Rechnung. Bei jeder Zahlungsweise achten wir auf höchste Sicherheit bei der Übertragung Ihrer persönlichen Daten.

Folgende Zahlungsmittel stehen Ihnen im Onlineshop zur Auswahl:

  • Kreditkartenzahlung (Visa, Mastercard oder Maestro)
  • Paypal
  • Rechnungskauf (RatePay)
  • Finanzierung (CreditPlus)
  • Amazon Pay
  • Vorkasse
  • Zahlung bei Abholung

 

Unternehmen
Mit Möbel Inhofer erfüllen sich Ihre Wohnwünsche. Möbelkauf einfach und bequem: Mit unserer Null-Prozent-Finanzierung, für noch mehr Spielraum, gerade wenn Sie mal ein paar Wünsche mehr haben. 

Bei einem Möbelkauf in unserem Einrichtungshaus sind folgen Zahlungsarten möglich:
• Null-Prozent-Finanzierung
• Bar
• EC-Kartenzahlung
• Anzahlung > Restzahlung bei Lieferung
• Vorkasse (Überweisung)

Kundenberatung

Die Beratung macht den Unterschied.
Darum setzen wir uns immer neue Ziele und Herausforderungen! Über 1.200 Mitarbeiter sind für Ihre Zufriedenheit im Einsatz. Verantwortungsvolle Kundenberatung ist der Schlüssel für zufriedene Kunden. Über 400 kompetente und freundliche Einrichtungsfachberater unterstützen Sie bei der Auswahl Ihrer persönlichen Wunschmöbel. Bei Möbel Inhofer wird Kundenberatung groß geschrieben: Gerne beraten wir Sie bei all Ihren Wünschen, Fragen und Bestellungen. 

Einrichtungshaus:    Telefonnummer: 07307/85-0

Onlineshop:               Telefonnummer: 07307/85-8107

Newsletter

Banner Newsletter

Ihr Feedback an uns

Für Möbel Inhofer steht die Zufriedenheit seit jeher an erster Stelle. Wir wollen, dass Sie sich mit unseren Einrichtungsideen so richtig wohlfühlen. Dafür sorgen neben riesiger Auswahl, erstklassiger Markenqualität und Europas besten Preisen auch über 1.200 Mitarbeiter, die täglich ihr Bestes geben. Erst wenn Sie mit unseren Leistungen glücklich sind, sind wir es auch. Denn die Zufriedenheit ist unsere Motivation, Dinge auch in Zukunft weiter zu verbessern! Wir würden uns deshalb sehr freuen, wenn Sie auch andere Kunden bei der Entscheidungsfindung unterstützen und Möbel Inhofer auf den führenden Bewertungsportalen wie zum Beispiel Trusted Shop und Google positiv bewerten. Vielen Dank!

Selbstverständlich geht es auch immer um Dinge und Abläufe, die man verbessern kann. Lassen Sie es uns wissen, wenn Ihnen etwas aufgefallen ist oder Sie mit unserer Leistung nicht zufrieden sind.
Wir sind für jedes Lob sowie Kritik offen und dankbar, denn wir wollen uns ständig verbessern.

Wichtiger Hinweis
Es ist nicht gewährleistet, dass die Mail über dieses Formular zeitnah weitergeleitet und bearbeitet wird. Sollten Sie daher dringende Anfragen zu Aufträgen oder Reklamationen haben, nutzen Sie bitte die Kontaktinformationen auf Ihrem Kaufvertrag oder melden Sie sich unter 07307/85-0  per E-Mail unter info@moebel-inhofer.de

Mietfahrzeug

Mietfahrzeug für den Möbeltransport

Wenn Sie Ihre neuen Möbel lieber selbst, sicher und günstig transportieren möchten, steht Ihnen unsere Flotte von Mietfahrzeugen zu einem überaus günstigen Preis bereit. Für die erste Stunde 12,50 Euro und für jede weitere 10,- Euro, dabei sind alle Kilometer inklusive (Mietkaution 50,- Euro). Das Fahrzeug wird vollgetankt an den Kunden übergeben und muss mit Diesel vollgetankt wieder zurück gebracht werden. Soll der Transport mit dem eigenen Fahrzeug erfolgen, stellen wir Ihnen gerne einen unserer PKW-Mietanhänger für 3,-Euro die Stunde zur Verfügung.

 

Hinweis:

Dieses Angebot gilt nur wenn Sie Ihren Einkauf bei Möbel Inhofer tätigen.

Unsere Fahrzeuge stehen nicht zum Privatgebrauch zur Verfügung.

Retourenportal

Retourenschein

  1. Drucken Sie den Retourenschein aus, füllen Sie diesen vollständig aus und legen Sie diesen der Retoure bei:                 Retourenschein

Retourenkleber

  1. Geben Sie Ihre Auftragsnummer im Formular ein. Diese finden Sie auf Ihrer Rechnung, oder in Ihrer Bestellbestätigung, die Sie per E-Mail erhalten haben.
  2. Geben Sie Ihre vollständigen Adressdaten ein.
  3. Klicken Sie auf "Weiter".
  4. Überprüfen Sie nochmals Ihre Daten und drucken Sie das Etikett aus.
  5. Verpacken Sie die Ware, die Sie zurücksenden möchten so, dass diese beim Rücktransport nicht beschädigt wird.
  6. Kleben Sie das Etikett auf das Paket und bringen Sie dieses für den kostenlosen Versand zu einer Filiale der Deutschen Post oder stellen Sie es in einer Packstation ein.
  7. Bitte beachten Sie: Die kostenlose Retoure ist nur bei Ware die über unseren Onlineshop bestellt wurde möglich. Die Nutzung des Retourenformulares zur Rücksendung der Ware stellt keine zwingende Voraussetzung zur Ausübung Ihres Widerrufsrechtes dar.

Bestpreis Garantie

Gültig nur für Artikel aus unserem Sortiment. Nur gültig bis 14 Tage nach Auftragsabschluss. Wir benötigen nachweislich ein Angebot des Mitbewerbers. 
Bei gleicher Leistung erhalten Sie von uns den günstigsten Preis. 
Gültig nur für Artikel aus unserem Sortiment. Nur gültig bis 14 Tage nach Auftragsabschluss. Wir benötigen nachweislich ein Angebot des Mitbewerbers.
Bei gleicher Leistung erhalten Sie von uns den günstigsten Preis. 

Umwelt & Entsorgung

 Informationen nach dem ElektroG

Elektro-Altgeräte mit diesem Kennzeichen elektrogesetz_muelleimer-290x300 müssen vom unsortierten Hausmüll getrennt entsorgt werden. Eine fachgerechte Entsorgung dient dem Schutz von Umwelt und Klima, schont Rohstoffe und Ressourcen und ermöglicht eine Wiederverwendung der Wertstoffe.

Wie gewohnt können Sie Ihre Elektroaltgeräte kostenlos bei einer der Ihnen bekannten, kommunalen Sammelstellen abgeben. Alternativ übernehmen wir die Entsorgung Ihrer Elektroaltgeräte.

Elektrokleingeräte mit einer Kantenlänge bis zu 25cm (0:1 Rücknahme):

Elektrokleingeräte nehmen wir kostenfrei in haushaltsüblichen Mengen ohne Neukauf zurück. Dafür stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:

1. Abgabe des Elektrokleingerätes in unserem Einrichtungshaus

2. Versand des Elektrokleingerätes an Möbel Inhofer per Paketdienst.


Elektrogroßgeräte mit einer Kantenlänge größer 25cm (1:1 Rücknahme):
Beim Kauf eines gleichartigen Elektrogerätes in unserem Einrichtungshaus oder Onlineshop nehmen wir Ihr altes Gerät zurück. Dies gilt auch im Falle einer Anlieferung, wenn Sie dies bei der Kaufvertragserfassung oder Onlinebestellung angegeben haben.

Die Annahme von Elektroaltgeräten kann verweigert werden, wenn eine Gefahr für die Gesundheit und Sicherheit von Menschen besteht.

Falls sich im Elektroaltgerät Batterien und Akkus befinden, müssen diese vor Abgabe entsorgt werden. Führen Sie die Batterien und Akkus bitte der getrennten Sammlung zu. Sollten Batterien oder Akkus vom Gerät fest umschlossen sein, sodass diese nicht entfernt werden können, dürfen diese im Gerät verbleiben.

Zu Ihrer Sicherheit empfehlen wir Ihnen die Löschung von personenbezogenen Daten auf dem Speichermedium Ihres Elektroaltgerätes vor der Entsorgung.

Verbrauchte Akkus und Batterien

Batterien und Akkus dürfen nicht im Hausmüll entsorgt werden. Sie als Verbraucher sind verpflichtet, Altbatterien zurückzugeben, um eine fachgerechte Entsorgung zu gewährleisten. Altbatterien können an einer kommunalen Sammelstelle oder im Handel abgegeben werden. Bitte beachten Sie, dass Altbatterien eventuell Schadstoffe und Schwermetalle enthalten, die gesundheits- und umweltschädlich sein können. Auf schadstoffhaltigen Batterien finden Sie die chemischen Symbole Cd für Cadmium, Hg für Quecksilber und PB für Blei, sowie als Symbol eine durchgestrichene Mülltonne aufgedruckt. Mit Abgabe der Batterien stellen Sie sicher, dass diese wiederverwertet werden, da sie wichtige Rohstoffe enthalten.

Alte Elektrogeräte

Alte Elektrogeräte dürfen ebensowenig über den Hausmüll entsorgt werden wie Leuchtmittel, Energiesparlampen o.ä. Alte Elektrogeräte werden in der Regel kostenfrei von Gemeinden zurückgenommen. Nutzen Sie die bekannten Sammelstellen, Wertstoffhöfe oder die Sperrmüllabholung soweit vorhanden. Damit wird gewährleistet, dass die Geräte fachgerecht entsorgt werden.

PDF-Download

Hier können Sie den Inhalt einfach als PDF ansehen, ausdrucken und speichern.

Die Dateien sind mit dem Acrobat Reader zu öffnen, den Sie kostenlos auf der folgenden Internetseite herunterladen können: http://get.adobe.com/de/reader/