Sommerrabatt: 6% auf Möbel + 5% Bonus*

Was kann ich bei einer fehlerhaften Lieferung meiner neuen Küche machen?

Sollte es zu einem Transportschaden gekommen sein, die Lieferung falsch oder nicht komplett angekommen sein, kontaktieren Sie uns bitte schnellstmöglich, damit wir umgehend für Ersatz sorgen können. Hierfür können Sie das Reklamationsformular verwenden oder einfach in unserer Service-Abteilung anrufen. Sie erreichen unser Service-Team wie folgt:
per Mail: service@moebel-inhofer.de
per Telefon: 07307-852000
Halten Sie bitte Ihre Kunden- oder Auftragsnummer bereit, bzw. geben Sie diese in der Mail mit an.
Insbesondere bei Transportschäden ist es hilfreich, wenn Sie uns hierzu Bilder senden. Mängel werden außerdem im Montagebericht festgehalten. Dank kurzer Lieferwege unserer Küchenhersteller erhalten Sie zeitnah Ersatz.


https://www.inhofer.de/faq/haeufige-fragen-rund-um-kuechen-bei-moebel-inhofer/was-kann-ich-bei-einer-fehlerhaften-lieferung-meiner-neuen-kueche-machen