Retouren - Kleber erstellen
- Geben Sie Ihre Auftragsnummer im Formular ein. Diese finden Sie auf Ihrer Rechnung, oder in Ihrer Bestellbestätigung, die Sie per E-Mail erhalten haben.
- Geben Sie Ihre vollständigen Adressdaten ein.
- Klicken Sie auf "Weiter".
- Überprüfen Sie nochmals Ihre Daten und drucken Sie das Etikett aus.
- Verpacken Sie die Ware, die Sie zurücksenden möchten so, dass diese beim Rücktransport nicht beschädigt wird.
- Kleben Sie das Etikett auf das Paket und bringen Sie dieses für den Versand zu einer Filiale der Deutschen Post oder stellen Sie es in einer Packstation ein.
- Bitte beachten Sie: Die Nutzung des Retourenformulares zur Rücksendung der Ware stellt keine zwingende Voraussetzung zur Ausübung Ihres Widerrufsrechtes dar.
Retourenschein
- Falls nicht vorhanden, drucken Sie den Retourenschein aus, füllen Sie diesen vollständig aus und legen Sie diesen der Retoure bei: Retourenschein
FAQ
Um die von Ihnen gekaufte Ware abholen zu können, wählen Sie bitte während des Bestellvorganges "Abholung" aus. Haben Sie als Zahlungsmethode Paypal, Kreditkarte, Giropay oder Vorkasse ausgewählt, so erhalten Sie von uns Ihren Kaufvertrag nach Geldeingang als PDF zugesandt. Mit diesem Kaufvertrag können Sie Ihre Bestellung an unserer Warenausgabe abholen. Die Belastung Ihres Paypal-, Kreditkarten-, oder Giropaykontos erfolgt mit Abschluss der Bestellung.
Haben Sie als Zahlungsmethode "Zahlung bei Abholung" gewählt, so erhalten Sie von uns Ihren Kaufvertrag vorab als PDF zugesandt. Den ausgedruckten Kaufvertrag müssen Sie an der Kasse bezahlen und können dann ebenfalls Ihre Bestellung an unserer Warenausgabe abholen. Ware, die in unserem Zentrallager in Witzighausen abgeholt werden muss, kann auch dort vor Ort in Witzighausen in Bar oder per EC-Karte bezahlt werden.
Achtung! Bitte beachten Sie, das die Bestellbestätigung alleine nicht ausreicht, um die Ware abholen zu können! Sie erhalten nach Freigabe des Auftrages eine weitere E-Mail mit Ihrem Kaufvertrag in PDF-Form. Mit dem ausgedruckten Auftrag können Sie Ihre Ware abholen.
Haben Sie als Zahlungsmethode "Zahlung bei Abholung" gewählt, so erhalten Sie von uns Ihren Kaufvertrag vorab als PDF zugesandt. Den ausgedruckten Kaufvertrag müssen Sie an der Kasse bezahlen und können dann ebenfalls Ihre Bestellung an unserer Warenausgabe abholen. Ware, die in unserem Zentrallager in Witzighausen abgeholt werden muss, kann auch dort vor Ort in Witzighausen in Bar oder per EC-Karte bezahlt werden.
Achtung! Bitte beachten Sie, das die Bestellbestätigung alleine nicht ausreicht, um die Ware abholen zu können! Sie erhalten nach Freigabe des Auftrages eine weitere E-Mail mit Ihrem Kaufvertrag in PDF-Form. Mit dem ausgedruckten Auftrag können Sie Ihre Ware abholen.
Ob VISA, MasterCard oder Maestro - bei uns können Sie bei Bestellungen im Onlineshop einfach und sicher per Kreditkarte bezahlen.
https://www.inhofer.de/faq/bezahlung/bezahlen-per-kreditkarte
Mit den Karten von VISA, MasterCard und Maestro sind Sie bei Möbel Inhofer auf der sicheren Seite. Modernste Verschlüsselungstechniken, wie z. B. das Secure Socket Layer (SSL) und das 3D-Secure-Verfahren, bieten Ihnen auch im Internet ein Höchstmaß an Sicherheit. Sämtliche Bestell- und Kreditkartendaten werden dadurch nur verschlüsselt an Möbel Inhofer übermittelt.
Beim Bestellvorgang benötigen wir zusätzlich zur Kartennummer, der Gültigkeit und der Kreditkartengesellschaft die Prüfziffer der Karte. Diese drei- bzw. vierstellige Nummer finden Sie in der Regel auf der Rückseite Ihrer Kreditkarte.
Bei Einkäufen oder Bezahlungen vor Ort in unserem Haus ist die Kreditkartenzahlung ebenfalls möglich.
Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail an onlineteam@moebel-inhofer.de mit Ihrer Kundennummer und Ihrer Anschrift als Datenabgleich. Dann können wir Ihr Kundenkonto löschen.
https://www.inhofer.de/faq/mein-konto/wie-loesche-ich-mein-kundenkonto