Wittenbreder

Wittenbreder

Die Firma Wittenbreder produziert auf einer 12.000 qm Produktionsfläche mit ca.100 Mitarbeitern/-innen hochwertige und individuelle Systemprogramme für Flure und Dielenl "made in Germany".  Kein anderer Raum variiert sot start wie der Flur von Wohnungen und Häusern. Mal ist dieser riesig groß und einladend, mal ist dieser super flach, mal ist dieser verwinkelt, mal ist dieser dunkel - aber eins hat der Flur immer gemeinsam: 
Er ist die Visitenkarte der Wohnung und gibt einen ersten Eindruck auf die komplette Einrichtung. Die Systemprogramme von Wittenbreder sind langfristig am Markt positioniert und können stetig ergänzt werden. Wittenbreder bietet eine Vielzahl an Materialien und Farben und ermöglicht durch eine freie Frontwahl ein individuelles und einzigartiges Möbel. 

 

Wittenbreder_02_610_012317500
Wittenbreder_01_610_10984701_01
Wir sind für Sie da