Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen!
Möbel Inhofer erhielt von allen getesteten Möbelhäusern als einziges mit je 100 Punkten die volle Punktzahl und somit Platz 1 für das "höchste Ansehen & innovativste Unternehmen" bei Kunden und Verbrauchern in Deutschland!
TOP SHOP 2022
Im Jahr 2022 hat unser Onlineshop www.inhofer.de von Möbel Inhofer die Jury der Fachzeitschrift "Computer Bild" ein weiteres Mal überzeugt. Fast 10.000 Shops wurden von 9 Experten der Firma Statista nach Vorgaben von COMPUTER BILD unter die Lupe genommen und im Testverlauf in den Bereichen Bedienung, Bezahlvorgang, Versand, Service und Vertrauen & Sicherheit überprüft. Neben dem Expertenaudit wurden zusätzlich auch zahlreiche Online-Shopper interviewt und Onlinefragebögen ausgewertet. Dabei trennte sich die Spreu vom Weizen und es blieben noch 750 Onlineshops übrig, die den Qualitätskriterien der Jury entsprachen – darunter auch unser Onlineshop. Die Auszeichnungen als "TOP SHOP 2014“ und "TOP SHOP 2015“, "TOP SHOP 2016“, "TOP SHOP 2017", "TOP SHOP 2018", "TOP SHOP 2019", "TOP SHOP 2020", "TOP SHOP 2021" sowie "TOP SHOP 2022" haben uns gezeigt, dass wir mit unserem Onlineshop auf dem besten Weg sind. Diese, nun mittlerweile, neunte Auszeichnung in Folge bestätigt uns, dass wir auf diesem Weg weiter vorangekommen sind, und mit der strategischen Ausrichtung unseres Onlineshops die Belange und Wünsche des bequemen Einkaufens für unsere Online-Kunden im Vollsten erfüllen. Wir nehmen diese erneute Auszeichnung als noch größeren Ansporn, uns auch in Zukunft im E-Commerce weiterzuentwickeln und den momentanen Stand nicht nur zu halten, sondern auch den zukünftigen Erwartungen dieses Distributionskanals gerecht zu werden!
BESTER KUNDERSERVICE
Bei uns ist der Kunde noch König. Eine gute Kundenkommunikation und ein schneller Support sind in der heutigen Zeit essentiell. Speziell in Zeiten von Corona liegt auch hier ein besonderes Augenmerk. Menschen sind mehr zu Hause, richten sich neu ein und organisieren sich neu. Die Kommunikation mit dem Kunden ist während der Pandemie gestiegen. Ob über die Telefonhotline, E-Mail oder Kontaktformular, entscheidend ist ein guter Kundenservice und die Leistung, die der Kunde wahrnimmt. Wir freuen uns, dass wir zu den Unternehmen mit bestem Kundenservice gehören und ausgezeichnet wurden.
DEUTSCHLANDS BESTE ARBEITGEBER
HÖCHSTE REPUTATION
Das Institut für Management- und Wirtschaftsforschung (IMWF) hat Daten zu Faktoren, wie Management, Nachhaltigkeit, Produkt, Service, Arbeitgeberleistung und Wirtschaftlichkeit erfasst und ausgewertet. Unter den nahezu zehn Millionen Urteilen der 7000 größten Firmen Deutschlands behaupteten sich ca. 1200 Unternehmen. Wir freuen uns, dass wir mit diesem Award ausgezeichnet wurden und zur Spitze gehören.
DEUTSCHLANDS INNOVATIVSTE UNTERNEHMEN
Das Institut für Management- und Wirtschaftsforschung (IMWF) hat Daten zu Faktoren, wie Innovationstätigkeit, Investition, Forschung & Entwicklung, Produktneuheiten und Technologie näher beleuchtet. Nach der Datenerhebung und Zusammenfassung wurden die Ergebnisse auf einer Skala von 0 bis 100 Punkten ausgewertet. Mit Stolz können wir sagen, das wir mit vollen 100 Punkten zu den Brachenbesten und somit zu Deutschlands innovativsten Unternehmen gehören. Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihr Vertrauen.